kerstin-feel-it

Kerstin Koch

Inhaberin, Trainerin

Sport und Gesundheit sind untrennbar. Ausbildungen im medizinischen, sportlichen und mentalen Bereich helfen mir beides zusammenzuführen.

sonja-feel-it

Sonja

Externe Mitarbeiterin, Inhaberin von NuVioFit, Trainerin

Ich sehe als Trainerin ein Individuum in seiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele und habe mich hierfür aus- und fortgebildet.

birgit-feel-it

Birgit

Trainerin

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie unangenehm Rückenschmerzen sind und möchte euch durch meine Erfahrung bestmöglich helfen.

lisa-feel-it

Lisa

Trainerin

Als Trainierin möchte ich mit euch Sport als Auszeit für Körper, Seele und Geist machen und euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

babsi-feel-it

Babsi

Trainerin

2019 von der Kursteilnehmerin zur Trainerin geworden, um mit netten Menschen einen sportlichen Ausgleich zu haben.

Nicole

Trainerin

Als Altenpflegerin liebe ich es, mich nach einem langen Tag zusammen mit euch auszupowern und fit zu halten.

moni-feel-it

Moni

Trainerin

Als medizinische Fachangestellte und langjährige Teilnehmerin möchte ich durch Sport helfen Gesundheit und Fitness zu fördern.

franzi-r-feel-it

Franzi R.

Trainerin

Langjährige Tänzerin & Trainerin im karnevalistischen Bereich und nun von der Kursteilnehmerin zur Trainerin gewechselt.

Juergen - male trainer

Jürgen

Trainer
Timo - male trainer

Timo

Trainer
elena-feel-it

Elli

Trainerin

Jumping Fitness vereint alles, was mir am Sport wichtig ist: Gemeinsam einen Ausgleich zum Alltag schaffen, Spaß haben und ausgepowert sein

Lisa

Trainerin